Hotel Engelhorn Leimen
Read all reviews about Hotel Engelhorn
Hotel Engelhorn

Room for creative ideas and relaxation


Our rooms, junior suites, family rooms and apartments...

...are equipped with great attention to detail. We offer you a choice of three different categories of hotel rooms and apartments. You can choose whichever category suits you best.

Please do not hesitate to contact us if you should miss anything we try to fulfil all of your wishes.

Hotel Engelhorn


Single and double rooms:

We have a total of 38 single and double rooms on four floors. The rooms can be booked as single rooms, double rooms, double rooms for single occupancy and twin rooms.

Classic rooms
All our classic rooms are suffused with light and equipped with a flat TV set, a minibar, a desk, an air conditioner, a safe, a telephone, a shower, a hair dryer, a make-up mirror and free Wireless LAN. All of the rooms are suffused with light and almost every room has a balcony.

Standard rooms
Our standard rooms offer you all the comfort of a classic room, more space and all of them have a balcony. Refresh yourself with a glass of water and let your day begin with the FAZ (a German daily newspaper).

Comfort rooms
And our comfort rooms offer you the comfort of a standard room. Furthermore, you can enjoy your coffee or tea from your coffee and tea machine.

Photos and 360° View

Hotel Engelhorn


Family rooms / junior suites:

We have three spacious suites with living spaces up to 45 m. You can stay at one of our cozily furnished suites. Those rooms are equipped with 2 TV sets, a minibar, a desk, an air conditioner, a safe, a Telefone, a rain shower, a hair dryer, a make-up mirror and free Wireless LAN.

Our junior suites are suffused with light and almost all of them have a balcony. Enjoy a cup of coffee or tea from your own coffee and tea machine while relaxing and reading the FAZ (a German daily newspaper).

Photos and 360° View

Hotel Engelhorn


Apartments

For our long-time residents we offer a total of 24 generously furnished apartments in our 3 nearby apartment buildings. Our apartments can accommodate up to 6 people according to the apartment type. You will find your own parking space in front of our apartment block. For fee we can offer you, Miele washing machines and dryers, if you need to do your laundry. Our apartments are also divided into three different categories.

Classic apartmens
Our classic apartments are equipped with a fully stocked kitchen(ette) as well as a toaster, an electric kettle and a microwave. There are also a TV set, a desk, a safe, a telefone, a shower or bathtub, a hair dryer, a make-up mirror and free Internet connection.

Standard apartments
All our standard apartments offer you the comfort of a classic apartment as well as more space and a DVD player.

Comfort apartments
And our comfort apartments offer you the comfort of a standard apartment and they are furthermore equipped with a coffee pod machine and a balcony or an air conditioner.

Photos and 360° View

Here you can download a detailed overview of the rooms and their prices.

Pricelist (PDF)

Hotel Engelhorn Leimen
Alle Bewertungen über Hotel Engelhorn
Hotel Engelhorn

Raum für kreative Ideen und Entspannung


Unsere Zimmer, Junior-Suiten, Familienzimmer und Appartements...

...sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir bieten Ihnen sowohl in unseren Hotelzimmern, wie auch bei unseren Appartements, drei verschiedene Kategorien an. Suchen Sie selbst aus, was am besten zu Ihnen passt.

Sollte Ihnen trotzdem noch etwas fehlen, sprechen Sie uns an – wir versuchen, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.

Hotel Engelhorn


Einzel- und Doppelzimmer

Unsere insgesamt 38 Einzel- und Doppelzimmer verteilen sich auf fünf Etagen. Die Zimmer sind als Einzelzimmer, Doppelzimmer, Doppelzimmer zur Einzelnutzung und Twin-Bett Zimmer buchbar.

Classic Zimmer
Alle unsere Classic Zimmer bieten Ihnen Flat-TV, Mini Bar, Schreibtisch, Klimaanlage, Safe, Telefon, Dusche, Haarfön, Kosmetikspiegel, und kostenlose Nutzung von Wireless LAN. Um Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer zu machen, erwartet sie täglich eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Die Zimmer sind alle lichtdurchflutet und fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon.

Standard Zimmer
Unsere Standard Zimmer bieten Ihnen den ganzen Komfort eines Classic Zimmers, sowie über zusätzlichen Platz und fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon.


Comfort Zimmer
Und unsere Komfort Zimmer bieten Ihnen den Komfort eines Standard Zimmers. Zusätzlich zu den größeren Räumlichkeiten gehört auch eine gemütliche Sitzgelegenheit. Genießen Sie dazu, exklusive für Sie, ein Getränk an Ihrer Kaffee- und Teestation.

Fotos und 360° Ansicht

Hotel Engelhorn


Junior-Suiten / Familienzimmer

Die Junior-Suiten & Familienzimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind in einen Wohn- und Schlafbereich aufgeteilt. Der Wohnbereich verfügt über eine gemütliche Sitzgelegenheit, die je nach Personenanzahl auch zu einer komfortablen Schlafcouch umgewandelt werden kann. Die Zimmer verfügen über Flat-TV, Mini Bar, Schreibtisch, Klimaanlage, Safe, Telefon, Dusche, Haarfön, Kosmetikspiegel, und kostenlose Nutzung von Wireless LAN.

Unsere Junior-Suiten & Familienzimmer sind lichtdurchflutet und haben fast alle einen eigenen Balkon. Genießen Sie auch hier einen Kaffee oder Tee aus Ihrer eigenen Kaffee- und Teestation.

Fotos und 360° Ansicht

Hotel Engelhorn


Appartements

Für unsere Langzeitgäste bieten wir in unseren 3 Appartementhäusern in unmittelbarer Nähe insgesamt 11 großzügig eingerichtete Appartements. Unsere Appartements stehen Ihnen, je nach Typ, für bis zu 6 Personen zur Verfügung. Vor unseren Appartementhäusern finden Sie Ihren eigenen Parkplatz. Für Ihre Wäsche stehen Ihnen Waschmaschinen und Trockner gegen Gebühr zur Verfügung. Auch unsere Appartements unterscheiden sich in drei verschiedene Kategorien.

Classic Appartements
In unseren Classic Appartements erwartet Sie eine voll ausgestattete (Mini-) Küche, sie brauchen nicht auf einen Toaster, Wasserkocher oder eine Mikrowelle zu verzichten. Sowie ein Fernseher, Schreibtisch, Safe, Telefon, Dusche oder Badewanne, Haarfön, Kosmetikspiegel und ein kostenloser Internetzugang.

Standard Appartements
Alle unsere Standard Appartements verfügen über den Komfort eines Classic Appartements, sowie über mehr Platz, eine Klimaanlage und eine voll ausgestattete (Mini-) Küche mit Spülmaschine, Herd & Backofen.

Comfort Appartements
Und unsere Komfort Appartements verfügen alle über den Komfort eine Standard Appartements und zusätzlich noch über einen Balkon und ein separates Schlafzimmer.

Fotos und 360° Ansicht

Hier finden Sie eine genaue Übersicht der Zimmer und deren Preisen zum herunterladen.

Aktuelle Preisliste (PDF)